Seniorenkreis Lauterbach


 

Wir im Seniorenkreis treffen uns monatlich in der Regel am 2. Dienstag im Pfarrhaus Lauterbach und sind etwa 15 Personen. Doch haben wir noch Platz und freuen uns, wenn noch mehr Männer

und Frauen zu uns stoßen. Hoffentlich kehrt nun bald wieder die Normalität ein und wir können uns wie gewohnt treffen, um Gottes Wort zu hören, zu singen, zu beten sowie, um Kaffee zu trinken und schöne Gespräche zu führen. Auch die Glückwünsche an die Geburtstagskinder des zurückliegenden Monats dürfen nicht fehlen. Selbstverständlich gehören zum Ablauf auch die Wunschlieder der Jubilare, die wir gemeinsam mit Gitarren- und Mandolinenbegleitung singen und

kleine Geschenke dazu. Einmal im Jahr unternehmen wir eine Ausfahrt. Doch das musste im vorigen Jahr leider unterbleiben.